ENITECH auf der Hannover Messe 2014

15.04.2014

Insgesamt kamen zur HANNOVER MESSE 2014 mehr als 180.000 Besucher aus gut 100 Ländern.

Mit unserem Geschäftsbereich Meerestechnik waren wir zum ersten Mal als einer der 22 Aussteller unter dem Motto „Subsea in Motion“ auf der InwaterSolutions vertreten. Die Wahrnehmung der Meerestechnik im Sinne des Nationalen Masterplans Maritime Technologien sollte durch einen eigenständigen Ausstellungsbereich zu maritimer Forschung und Anwendung auf rund 400 qm Fläche gestärkt werden. Dieses Konzept wurde hier auf vielfältige Weise bestätigt.

Neben vielen Fachgesprächen sowie der Intensivierung bestehender und zahlreicher neuer Kontakte konnten auch hochrangige Vertreter der Landes-, Bundes- und Europapolitik zu ausführlichen Rundgängen begrüßt werden.

Wir bedanken uns bei allen Kunden, Lieferanten und Geschäftspartnern für die vielen interessanten Gespräche und freuen uns auf neue spannende Projekte.

Einen kleinen Eindruck von der InwaterSolutions gibt es hier bei Youtube.

© 2015 Enitech Elektrotechnik - Elektronik GmbH | Impressum