ENITECH schließt Distributions- und Partnerschaftsvertrag mit CIRCREA.

11.05.2015

Montag, den 20. April 2015

Mit Stolz können wir den Abschluss eines Distributions- und Partnerschaftsvertrages mit CISCREA, Frankreich bekanntgeben. Nach erfolgreichen Vorgesprächen wurde auf der HANNOVER MESSE 2015 von den beiden Geschäftsführen David Bouchaud und Dr. Carl Thiede der Vertrag unterzeichnet. CISCREA bietet ein breites Portfolio von komplexen multidisziplinären Systemen für Meerestechnik und Automatisierung, die flexibel kombiniert und implementiert werden können. Die Produkte von CISCREA fügen sich nahtlos in das Sortiment der ENITECH GmbH ein und erweitern unser Angebot um Systeme für Wassertiefen bis 300 m.

Der gemeinsame Messeauftritt auf der InwaterSoluions in Hannover war gelungen und vielversprechend. Wir freuen uns auf eine angenehme Zusammenarbeit und gemeinsame Projekte.

© 2015 Enitech Elektrotechnik - Elektronik GmbH | Impressum